Campingplatz beim Naturerlebnisbad im Kemnather Land GmbH
 
AKTUELLES
Campingplatz beim Naturerlebnisbad im Kemnather Land GmbH

Gästebuch

 
3: E-Mail
17.07.2019, 13:08 Uhr
 
Der Campingplatz ist sehr Modern und geht mit der Zeit. Viele Campingplätze sind stehen geblieben und sind für weniges offen. In Immenreuth geht man mit der Zeit und versucht Urlaubern und auch Dauercamper ein Modernes und Zeitangepasstes Campen und Urlaub anzubieten. Die Camper selbst sind eine Nette und offene Gemeinschaft, die gerade neu ankömmlinge einbinden und hilfe anbieten. Bei fragen sind die Camper immer offen und lassen einem auch gerne mal in ihr eigenes Reich. Zeigen sich Weltoffen und geben einem das gefühl herzlich willkommen zu sein. Die anlage selbst ist sehr sauber und gepflegt was die Camper unter einander auch vorleben. Nicht nur der erste eindruck bestättigt das. Ein oOrt zum Wohlfühlen hat sich dort mit den Jahren entwickelt was Immenreuth zum Wohlfühlt Ort auszeichnet. Das hat Immenreuth auch den Campern zu verdanken. Der eine und andere Fernsehsender plant darüber zu berichten was der Region als Urlaubsziel einen riesen schritt nach vorne bringen wird.
 

Bearbeitet am 17.07.2019

2: E-Mail
26.06.2017, 08:04 Uhr
 
Guten Tag
Wir waren mitte June 2017 auf dem Campingplatz. Zufällig sind wir hier gelandet,und sind total begeistert von der Anlage. Waschraum,WC gesamte Anlage ist pikobello sauerber und gepflegt.Personal freundlich und nett und ist bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Schade nur das man die Anlage in keinem Stellplatzführer findet.
Der Betreiber der Anlage kann stolz auf diese Anlage und Mitarbeiter sein, das nicht selbstverständlich ist.
Gruß
Andreas Brückl
Ps: werden wieder kommen
 
1: E-Mail
28.03.2016, 10:06 Uhr
 
Seit 1987 bin ich nun mit meiner Familie auf dem Campingplatz ansässig und ich muß sagen, dass wir hier wunderschöne Zeiten erlebt haben.
Die Mentalität der Immenreuther und ihre Gastfreundschaft ist hervorragend. Doch gab es auch nicht so schöne Zeiten. Da waren die Camper nur ein Klotz am Bein und in meinen Augen nur "geduldelt" es wurden viele Camperfreund vergrault. Nur die ganz harten sagten sich es kommen auch wieder bessere Zeiten. Durchhalten.
Und siehe da es geschah das Wunder. Es erfolgte ein "Regierungswechsel".
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.